Unternehmen

Unternehmen

ttt

Kontakt

SWerner Gruppe GmbH
Grampersdorf
Im Schlott 15
92339 Beilngries

Tel. 08466 8155

info@swerner-gruppe.de

Bürozeiten

Sie erreichen uns im Büro immer
Mo. - Fr. 8:00 bis 17:00 Uhr
Sa. 08:00 bis 12:00 Uhr

Termine sind auch außerhalb dieser Zeiten möglich.

Schreiben Sie uns 

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben, verarbeitet und gespeichert werden. Weiterhin erkläre ich mich bereit, dass die Verwendung meiner Daten für werbliche Zwecke für ähnliche Waren und Dienstleistungen nicht ausgeschlossen ist. Gegen diese Erklärung kann jederzeit kostenlos schriftlich widersprochen werden. Mit dem Absenden des Formulars erkläre ich mich damit einverstanden.


Ansprechpartner

Stephan Werner sen. Stephan Werner sen. Geschäftsführung Gerüstbau und Baggerbetrieb stephan@swerner-gruppe.de
Stefan Werner jun. Stefan Werner jun. Geschäftsführung Gerüstbau stefan@swerner-gruppe.de
Sandra Bauer Sandra Bauer Geschäftsführung Baggerbetrieb und Büromanagement Baggerbetrieb sandra.bauer@swerner-gruppe.de
Silvia Werner Silvia Werner Büromanagement Gerüstbau silvia@swerner-gruppe.de
Lena Werner Lena Werner Büromanagement Gerüstbau lena@swerner-gruppe.de
Pierre Steppan Pierre Steppan Bauleiter pierre.steppan@swerner-gruppe.de
Michael Bauer Michael Bauer Prokurist und Abteilungsleiter michael.bauer@swerner-gruppe.de
Simon Gallenberger Simon Gallenberger Disponent, Assistenz der Bauleitung simon.gallenberger@swerner-gruppe.de
Maik Zobel Maik Zobel Einkauf maik.zobel@swerner-gruppe.de

Unser Team

Was am Ende jedes Arbeitstages für uns zählt, ist die Zufriedenheit unserer Kunden! Dazu braucht es ein starkes, tragfähiges Team. Unser Erfolg basiert auf der hervorragenden Leistung unserer qualifizierten Mitarbeiter. Viele unserer rund 20 Mitarbeiter sind von Anfang an dabei und mit uns und unseren Aufgaben gewachsen!

Zuverlässigkeit gehört für uns alle ebenso zum Selbstverständnis wie ein freundschaftlicher, lockerer Umgang miteinander. Wir nehmen jede Herausforderung an! Gemeinsam finden wir für jeden Kunden die optimale Lösung. Wir graben gerne tief und bauen gerne hoch hinaus!
Uns entgeht nichts. Durch unsere Mitgliedschaft bei der Bundesinnung für das Gerüstbauer-Handwerk sind wir bestens vernetzt und jederzeit gut informiert. Davon profitieren Sie, unsere Kunden!

 

Ausstattung

Wir legen großen Wert auf eine saubere, moderne und innovative Ausstattung. Dazu investieren wir ständig in neue Arbeitsgeräte sowie in unseren Fuhrpark. Bei uns ist kein Bagger älter als drei Jahre! Außerdem sind alle Bagger in unserem Baggerbetrieb kompatibel mit sämtlichen Anbauteilen, z.B. Sortiergreifer, Meißel, Reißzahn. Somit kann jeder Bagger für jeden Zweck flexibel eingesetzt werden.

Aktuell umfasst unser Fuhrpark im Baggerbetrieb: fünf Bagger, eine Schubraupe, etliche Kleintransporter und Anhänger, Minibagger, Mobilbagger, verschiedene Radlader und einen LKW ( 4 Achser ), ein Tieflader, ausgelegt für ein Gesamtgewicht bis zu 66 Tonnen Schwertransport. Damit wir jeden Bagger an Ihre Baustelle bringen können. 

Der aktuelle Fuhrpark im Gerüstbau umfasst: vier LKW's (7,5to. -  26to.), diverse Kleintransporter 3,5to, sowie Anhänger ( 3,5to - 10to) für sämtliche Einsatzbereiche.

Zur Be-/ Entladung vier Gabelstapler ( 2to - 5to).

Um etwas schneller auf die jeweiligen Arbeitshöhen zu kommen, stellen wir natürlich noch  zwei Elektro - Scherenbühnen mit einer Arbeitshöhe von 11m  zur Verfügung.

Zusätzlich verfügen wir über ein komplett ausgestattetes Winterfahrzeug um den Winterdienst  für Private, Kommunen und Gewerbe ausführen zu können.

 

 

Auf unserem modernen, eigenen Betriebshof mit einer Grundstücksfläche von 10.000m² befinden sich

  • eine Lagerhalle mit 1.100 m² Nutzfläche
  • ein geräumiges, komplett ausgestattetes 400 m² großes Gebäude mit Büros, Aufenthalts- und Sozialräumen für unsere Mitarbeiter
  • eine eigene Werkstatt mit 150 m² um unseren Fuhrpark und Baumaschinen in einem Top Zustand zu halten.

 

Das gesamte Areal ist gesichert, geschützt und mit Flutlicht ausgeleuchtet – so das wir bei jeder Tages- und Nachtzeit für Sie einsatzbereit sind.

 

Kunden

Unsere Kunden sind mit uns zufrieden – das zeigt sich ganz einfach daran, dass sie immer wieder kommen! Der größte Anteil unserer Auftraggeber besteht aus Stammkunden. Von unserem Firmensitz in Beilngries, in der Mitte Bayerns, nehmen wir Aufträge aus der Region rund um Ingolstadt, Pfaffenhofen, Denkendorf, Eichstätt, Neumarkt, Roth, Regensburg und Kelheim sowie aus weiten Teilen Süddeutschlands entgegen. Selbstverständlich sehr gerne auch von neuen Kunden!

Zu unseren Auftraggebern zählen Handwerksbetriebe, private Haushalte, Industrieunternehmen, Hotels und Gaststätten sowie das Baugewerbe und Kommunen. Für Baggerarbeiten und Gerüstarbeiten in jeder Größenordnung!

 

Firmen­geschichte

Mehr als 25 Jahre Leidenschaft für den Gerüstbau fließen durch die Adern der S.Werner Gruppe! Die Geschichte unseres Erfolgs beginnt mit der Gründung der „Gerüstbau Werner GmbH“ durch die Brüder Stephan und Anton Werner im Jahr 1995. Deren Firmensitz ist im Ortsteil Dörndorf in Denkendorf, im Herzen von Bayern.

Von hier aus expandiert die Firma in ganz Süddeutschland, teilweise sogar bis Österreich und Tschechien. Im familieneigenen Meisterbetrieb erlernen auch die Söhne Stefan und Markus Werner das Gerüstbauer-Handwerk – beide mit Auszeichnung! Heute führen sie gemeinsam mit ihren Vätern die Geschäfte.

Mit dem stetig wachsenden Kundenkreis und der Ausweitung des Leistungsspektrums haben wir uns dazu entschlossen, die Kompetenzen in den jeweiligen Geschäftsbereichen zu bündeln. Hieraus ist 2020 die S.Werner Gruppe entstanden, mit ihrem modernen, großzügigen Firmensitz im Gewerbegebiet Grampersdorf bei Beilngries: Ihre Profis in Sachen Gerüstbau und Baggerbetrieb!

Ehemaliger Fuhrpark, Lagerplatz und Betriebsstätte Gewerbegebiet Denkendorf Logo der Gerüstbau Werner GmbH Ehemaliger Firmensitz in Dörndorf - Denkendorf